The panama sound collective

LISTEN UP PEOPLE! Das "Panama Sound Collective" steht für den unverkennbaren Live Sound hinter der Musik von Albert N'sanda. Zusammen mit diesem wunderbaren Ensemble ist ein, mal lauter und mal leiser, aber mit Sicherheit, absoluter Live Musik Genuss garantiert.

Joanne "THE BEAST"

Aus Jena kommt jener Sound, der die Republik in Atem hält. Ursprünglich der Klassik zugetan, sprengt diese Ausnahmekünstlerin auf den Tasten alle Grenzen! Auf experimentelle Art und weise verbindet sie verschiedene Genres mit einem unvergleichlichen Soundgefühl

The Beast! Keine weiteren fragen!

Raphael "FRENCH LOVER"

 Der aus Paris stammende Gitarrist ist der zweite „Klassiker“ im Collective, der seinem Drang nach Stilbrüchen nicht widerstehen konnte. Ursprünglich an der klassischen Gitarre breitet Raphael nur am elektrischen Sound ein unfassbares Klangbett aus, das seine Krönung in einzigartigen unvergleichlichen Soli erhält. Raphael ist Siegerpreisträger des pariser Bandcontest und des „Thüringer Grammy“ und verfeinert sein Können derzeit an der Hochschule für Musik, Theater und Medien in Hannover. Darüber hinaus bereichert er eine Vielzahl von Produktionen durch sein multiinstrumentales Können und sein Gespür für Arrangements und Produktionen in verschiedenen Genres.

Sven "FRANCISCO"

"If You're going to „Sven Franzisco... „

Seit vielen Jahren schon verbreitet Sven die Botschaft des Beats auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Seine Kicks lassen jedes Herz schlagen als wäre es die letzte Ekstase in diesem Leben. Er ist die Rhythmusmaschine bei Los Banditos, Stick- Akrobat, bei Bonni & the Scotts und in weiteren Rebellenformationen des Rockuniversums! In diesem Teufelsdrummer steckt die Leidenschaft des Punkrock, der Groove des HipHop und das Gefühl des Soul und R&B! Dieses Feuer lodert nun beim Panama Sound Collective und bringt garantiert jeden Musikliebhaber in Bewegung!

Kevin "FEMALE FRIENDLY"

Schon in jungen Jahren entdeckte er den Bass als „DAS“ Instrument für sich. Was einst als Hobby begann wurde später zum Beruf. Bis zum heutigen Tag ist diese Leidenschaft spür - und hörbar. Kevin Rödiger ist ein Spielmonster der Genres Soul & Funk der 60s und 70s und des Jazz der 50s. Mit dem Panama Sound Collective teilt er diese Liebe zur Musik nun und bildet das absolute Sound“BASS“ment.